Ladies strahlten um die Wette

Der 2. Ladies-Day, der 14.04.2015, fiel ganz nach Wunsch der Ladies aus. 37 Damen waren am Start. Ausgeschrieben war ein Kennenlernen-Turnier über 9 und 18 Löcher. Gespielt wurde Texas-Scramble.

Schönes Wetter und ein gut hergerichteter Platz sorgten für Freude am Spiel und gute Laune.

Die erzielten Ergebnisse wurden mit Überraschung registriert und die Neuzugänge bekundeten ihre Freude am gemeinsamen Golfspiel.

So ging ein schöner Golftag seinem Ende zu.

Ursula Klump

 

 

 

 

Willkommen zum Damentag im Golfclub Op de Niep

Das Damengolf soll die Gemeinschaft im Club auf gesellschaftlicher und sportlicher Ebene

fördern, sowie die schnelle Integration von Mitgliedern erleichtern.

Gespielt werden Vorgabe-und nicht vorgabewirksame Turniere sowie Teamspiele

(zeitweise über 9 und 18 Löcher)

*Turnierberechtigt sind alle Damen des Clubs mit einem Hcp. ab - 54 und deren Gäste.

* Die Wettspiele finden wöchentlich an jedem Dienstag ab 11.00 Uhr statt.

* Die Teilnahmegebühr  : Jahresbeitrag 70 € - Tagesbeitrag 5 €.

Die Kontonummer für den Jahresbetrag

Kontoinhaber: Petra Reek-Golfdamen

Kontonummer :IBAN:DE10 3545 0000 1221 0223 10

Zahlungseingang bitte bis 30.03.2015

 

Adventskaffee der Ladies

Die letzte Einladung der Ladies-Captains zum Adventskaffee, mit heißen Waffeln, Eis und Kirschen, wurde freudig von den Damen angenommen.

Schon im Vorfeld wurde die Bereitschaft zur Weiterführung von den Ladies-Captains, Ellen Becker, Uschi Klump und Petra Reek, zugesichert, so daß die Wiederwahl prompt bestätigt wurde. Man sprach über die verflossene Golf-Saison, freute sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest und auf Silvester. Mit dem Wunsch auf eine gemeinsame Golf-Saison 2015 ging man auseinander.

Golfen 2014 war schön --- 2015 wird vielleicht noch besser

           

Ursula Klump

 

Saison-Abschlußfest der Ladies

Die Golf-Saison 2014 neigt sich ihrem Ende zu und es ist eine schöne Tradition, diese mit einem Abschlussfest abzuschließen 
Bedingt durch das schlechte Wetter davor, was ein Golfspiel fast unmöglich machte, wurde die Einladung der Ladies-Captains gerne angenommen. Man freute sich auf ein Wiedersehn und nutzte das Gespräch untereinander.
Zu den Ehrengästen zählten: unsere Betreiberin Frau Witt, ihre Schwägerin Frau Gronewold, die stets hilfsbereite Monika Kapfer, der Spielführer Herr Petzinna und unser Präsident Herr Dr. Peter Finders.

Die Captains , Ellen, Uschi und Petra durften die Lobrede des Präsidenten, die von Frau Witt und des Spielführers, entgegennehmen. Eine Flut der Anerkennung, verbunden mit der Überreichung von Blumensträußen, was sie schier sprachlos und glücklich machte.

Die Golf-Ladies ließen durch ihre Sprecherin, Frau Regine Dirks, ihr Dankeschön für den geleisteten Einsatz in der Saison aussprechen und überreichten je einen Gutschein der Fa. Douglas und des Restaurants Op de Niep. Auch unser Herbert wurde nicht vergessen. Er durfte sich über einen edlen Grappa freuen.

Dies alles war Freude und Ansporn der Captains zugleich. Man sagte spontan der Weiterführung der Saison 2015 zu.

So ging eine schöne Golf-Saison zu Ende.

Ursula Klump