Die Ladies eröffnen die Saison 2014

1.04.2014 starteten 46 Ladies in die Golfsaison. Es wurde 9- und 18- Loch nach Stableford gespielt. Das schöne Wetter, der gute Zustand des Platzes und die Freude über das Spiel, beflügelte die Ladies. Es gab sehr gut Ergebnisse. Man war sich einig, jetzt geht es endlich wieder los.

          

Willkommen zum Damentag im Golfclub Op de Niep

Das Damengolf soll die Gemeinschaft im Club auf gesellschaftlicher und sportlicher Ebene fördern, sowie die schnelle Integration von Mitgliedern erleichtern.tl_files/gcopdeniep/golfclub/news_bilder/4. Ladys/Team2013ladies_webII.jpg

* Gespielt werden Vorgabe-und nicht vorgabewirksame Turniere sowie Teamspiele (zeitweise über 9 und 18 Löcher

*Turnierberechtigt sind alle Damen des Clubs mit einem Hcp. ab - 54 und deren Gäste.

* Die Wettspiele finden wöchentlich an jedem Dienstag ab 11.00 Uhr statt.

* Die Teilnahmegebühr  : Jahresbeitrag 70 € - Tagesbeitrag 5 €.

Die Kontonummer für den Jahresbetrag

Kontoinhaber: Petra Reek-Golfdamen

Kontonummer : 1221022310

Bankleitzahl :     35450000    -   Sparkasse Niederrhein -

Die Saison findet Ihren Abschluss

Am 26.11. fand nun auch bei den Damen der krönende Abschluss der diesjährigen Saison statt und die Ladies feierten ihr Saisonabschlussfest.
 
tl_files/gcopdeniep/golfclub/Bilder und Daten 2013/Damentag rot-weiss/Saisonabschluss der Damen/Abschlussfeier Ladies 2013 - 4.JPG
 
Es war, wie jedes Jahr, der Höhepunkt der Saison. Nach Begrüßung der Gäste, Frau Witt, Frau Gronewald in Vertretung, Vizepräsident Uwe Dirks, Sportwart Erwin Pezinna und Head-Greenkeeper Theo Kother, sowie der Wiederwahl, sorgte das Team-Leutfeld für das leibliche Wohl. Das Essen war vorzüglich und somit der Weg frei für die Bewegung auf der Tanzfläche, für die das Duo Black & White mit den richtigen Songs sorgte, was einheitlich mit viel Freude angenommen wurde. Fazit: Es war ein rundum gelungener Abend.
 
Alle Ladies freuen sich schon auf die neue Saison.
 
Ursula Klump
 
Wer die Saison noch einmal Revue passieren lassen möchte, findet auf dem internen Bereich viele Bilder und Turnierberichte der diesjährigen Saison