1. Spieltg 10.5. im GC Kloster-Kamp

Am 10.05.2015 eröffnete die Juniorenmannschaft die diesjährige Ligasaison bei unserem Nachbarn GC Kloster-Kamp, da der Spieltermin 25.4. von Seiten des GC Rheine-Messum auf den Juli verschoben wurde.

Trotz des schönen Wetters konnten wir leider nur den 5. Tagesplatz erreichen. Die Mannschaftsergebnisse im einzelnen:

1. Kloster Kamp 47,6 über CR

2. Rheine-Messum 60 über CR

3. GSV Düsseldorf 93 über CR

4. Leverkusen 97,6 über CR

5. Op de Niep 114 über CR

6. Meerbusch 412,4 über CR ( es sind nur 2 Spieler angetreten )

Es spielten für unseren Club: Alexander Wortmann,Yannic Jost,Tim Kammen,Fabian Bächle und Nils Balters.

Wir hoffen auf eine Verbesserung unserer Position im nächsten Spiel.

Uwe Wortmannl

Letzter Spieltag Junioren-Liga

Letzter Spieltag Junioren-Liga Am 21.09.14 fand der letzte Spieltag der diesjährigen Juniorenliga statt.

Nachdem die ersten Spieltage eher durchwachsen waren, was vor allem zu beginn auch dem Wetter geschuldet war, konnten wir am letzten Spieltag den Heimvorteil sehr gut ausnutzen und einen hervorragenden 2. Platz erreichen.

Für unsere Mannschaft spielten: Caro Scheiblich, Tim Kammen, Yannic Jost, Dominic Burger, Fabian Bächle und Alexander Wortmann.

Welchen Platz wir in der Gesamtwertung der Liga belegen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest, da die Ergebnisse der anderen Gruppen noch nicht eingepflegt wurden. Ich bedanke mich bei allen Spielern für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und freue mich darauf, auch im nächsten Jahr wieder mit allen unterwegs sein zu dürfen.

Uwe Wortmann

1.Spieltag der Junioren

Am 27.04.2014 fand der 1. Spieltag der Junioren im GC Wasserschloss Anholt statt.Leider war der Start in die neue Saison durch schlechtes Wetter geprägt. Dementsprechend waren die meisten Ergebnisse nicht besonders gut. Die Mannschaft hat trotzdem einen beachtlichen 4.Platz (nur 2 Punkte hinter dem 3.Platzierten) mit 63,1 Schläge über CR errungen. Wir hoffen beim nächsten Spiel am 11.05.2014 im GC Krefeld auf besseres Wetter und damit auch eine Verbesserung der Ergebnisse.

Im Team spielten: Caro Scheiblich, Tim Kamman, Alexander Lindenmann, Jannic Jost, Marius Drescher und Alexander Wortmann

Uwe Wortmann