1.Seniorinnen 2014

1. Seniorinnenmannschaft – 4. Liga Mannschaftsmeisterschaft 2014

Nachdem im letzten Jahr mehrere Spielerinnen aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr für die Liga spielen wollten (konnten), wurde die Bitte laut, die Mannschaft doch zu erhalten.

Schließlich erklärte ich mich bereit, die Aufgabe der Mannschaftsführerin zu übernehmen.

Ein motiviertes Team ging in die Saison, aber schnell mussten wir erkennen, dass die Anforderungen in dieser Gruppe zu hoch für uns waren. Der Abstieg war leider nicht zu verhindern. Dennoch besteht der Wunsch, im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft zu melden.

Dankenswerterweise übernimmt nun Renate Görgen die Aufgabe der Mannschaftsführerin. Renate Görgen bittet nunmehr um interessierte Spielerinnen sich mit ihr in Verbindung zu setzen. (Tel. 02151/65836714)

Margret Herz

P.S. Im letzten Ligaspiel in Grevenmühle zeigte sich ein Hoffnungsschimmer am Horizont (5.Platz). Motivationsschub für 2015