SENIORENTAG

 

Das Senior’s Captain-Team stellt sich vor:

Manfred Burandt

Senior's Captain

Ellen Becker

Vize Senior's Captain

Wettspielkalender Senioren 2017

4-Schläger Turnier und Wahl des Seniors Captain

Bei bester Laune wurde zum Saisonschluss das Senioren 4-Schläger Turnier mit Beteiligung von 40 Personen, obiges Turnier gespielt.

 

Anschließend stand die Wahl des Seniors Captain an.

 

Erwin Druschel hat einen Abschluss Bericht über die abgelaufene Saison gegeben und den Kassenbericht vorgetragen.

Auch wurde noch einmal Herr Werner Schlöndorn genannt, von dem wir mit großer Anteilnahme Abschied nehmen mussten.

Herr Kolkmann-Reinhard hat anschließend die Wahlleitung übernommen und die Entlastung des Kassenführers per Abstimmung vorgenommen.

 

Zur Wahl des neuen Seniors Captain hatte sich Herr Manfred Burandt als einziger Kandidat gestellt.

Er wurde einstimmig, ohne Enthaltung gewählt. Er nahm die Wahl an und gab zum Ausdruck, seine Arbeit mit dem bekannten Team, bestehend aus Ellen Becker, Wiltrud Kempkes und Erwin Druschel weiter zu arbeiten.

 

In einer kurzen Ansprache hat sich unser Vizepräsident, Rolf Siering, bei all jenen bedankt, die an der Organisation und Durchführung der Club internen Turniere in der vergangenen Saison mitgewirkt haben. Ferner brachte er zum Ausdruck, dass eine rege Teilnahme an diesen Turnieren (Damentag, Herrentag, Seniorentag) große Bedeutung für ein intaktes Clubleben ist. Das gewählte Team wurde beglückwünscht.

Für den 5.1.2017 hat Erwin Druschel den Jahresempfang der Senioren bekannt gegeben, der aufgrund eines Kassenüberschusses, als Brunch ausgerichtet wird.

Erwin Druschel

Kassierer

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Winteröffnungszeiten

​​Am Montag 16.12. öffnet das Büro ab 11:00 Uhr

Unser Sekretariat ist

Mo.- Fr. von 10:00-16:00 Uhr

für Sie da.

Samstags, Sonntags und Feiertags ist das Sekretariat geschlossen.

Weitere Infos unter Tel. 02845-28051

Der Proshop ist täglich

von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de