Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

Pokal der Mannschaften 2016

October 24, 2016

Beim Pokal der Mannschaften spielten die unterschiedlichsten Mannschaften vom GC Op de Niep gegeneinander. Die Damen- und Herrenmannschaften, AK 65, AK 50, AK 35, Junioren und die Jugendmannschaft nahmen alle an diesem Turnier teil. Auch der Vorstand startete mit einem Team.

 

Dadurch waren die Flights gut durchgemischt.

 

Um direkt das Ergebnis vorwegzunehmen, das AK 35 Herrenteam gewann das interne Turnier, dicht gefolgt vom Herren AK 65-1 Team. Das Vorstandsteam ließ ausnahmslos allen den Vortritt und bildete das solide Fundament der Rangliste.

 

 The winner takes it all: Herren AK 35

 

Die Ehrung der Jahressieger war schon alleine eine Reise in unser Clubhaus wert, denn jede Menge Preise standen auf dem Gabentisch und wollten für besondere Leistungen vergeben werden.

 

 Der vorweihnachtliche Gabentisch

 

Hierunter waren die Ehrung des Clubmeisters und die Ergebnisse der Matchplay Serie im Einzel und Team Matchplay.

 

Des Weiteren gab es einige Sonderpreise für die maximale Teilnahme am Monatsbecher und das beste Ergebnis bei diesem. Immerhin haben es 2 Spieler geschafft bei einem Monatsbecher mit 43 Netto Punkten vom Platz zu gehen.

 

Die After Work Turnierserie, gesponsert vom Autohaus Minrath, hatte eine etwas kuriose Preisträgerin: Gudrun Borusiak, Ehefrau vom Geschäftsführer des Autohauses Minrath, gewann für ein Wochenende eine Probefahrt mit einem Audi. Sie tauschte anschließend dieses gegen einen Gutschein der Nieper Golfschule.

 

Das Mitmachen bei den After Work Turnieren lohnt sich immer, denn für die Bruttojahressieger winken attraktive Preise. Diese Mal gab es jeweils einen Gutschein für 2 Personen mit 2 Übernachtungen und Halbpension inkl. 2x Greenfee für das Gut Düneburg.

 

Mit einem Ausblick auf die noch anstehenden Termine in diesem Jahr, verabschiedete sich der Spielführer in die Winterpause. Der Präsident bedankte sich bei allen Teilnehmern und fügte hinzu, dass die Hauptaufgabe noch vor uns liegt: Die Planung des Wettspielkalenders 2017.

 

Ebenfalls wie die Golfer hat unsere Gastronomie bei dem 3 Gänge Menü alles gegeben und so konnte man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Weitere Bilder folgen zeitnah ....

 

Beste Stimmung bei der Veranstaltung

 

Please reload

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Winteröffnungszeiten

​​Unser Sekretariat ist

Mo.- Fr. von 10:00-16:00 Uhr

für Sie da.

Samstags, Sonntags und Feiertags ist das Sekretariat geschlossen.

Weitere Infos unter Tel. 02845-28051

Der Proshop ist täglich

von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de