Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

Unsere Jahressieger

October 30, 2017

Am Samstag hieß es „fertig machen zum Händeschütteln und Schulterklopfen“, denn die Jahressieger wurden geehrt. Hierbei wurden alle Turniere berücksichtigt, die während der gesamten Saison gespielt wurden, aber deren Gesamtsieger erst nach Saisonabschluss feststehen. Auch die Clubmeister waren mit von der Partie. Zudem gab es noch allerhand Sonderpreise zu verteilen. Spielführer Tim von Holdt übernahm die Verteilung der Preise und führte souverän durch die Abendveranstaltung.

 Siegerehrung bei Kerzenschein. Eine sehr schöne Veranstaltung!

 

Die ersten Preise wurden in der Kategorie Einzelmatchplay verteilt. Karsten Schlothauer erreichte den 3. Platz, gefolgt von Kerstin Schacht auf dem Zweiten. Einzelmatchplay-Sieger 2017 ist Klaus Schappert, der leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen konnte.

 

 

Karsten Schlothauer wurde Dritter beim Einzelmatchplay

 

 

Zweite beim Einzelmatchplay: Kerstin Schacht

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Beim Teammatchplay war der dritte Platz eine reine Familiensache: Corina und Peter Kapfer erkämpften sich nämlich diesen. Jugendwart (vVb) Carsten Wilms und sein Teampartner Oliver Böttcher arbeiteten sich bis zum zweiten Platz vor. Der erste Platz ging an das Team Kristian Bingula und Ivan Kovacevic.

 

 

Dritter beim Teammatchplay: Corina und Peter Kapfer

 

 

 Carsten Wilms und Oliver Böttcher: Nächste Saison wird angegriffen!

 

 So sehen Teammatchplay-Sieger aus: Ivan Kovacevic und Kristian Bingula

 

 

Eine klasse Leistung!

 

Auch bei der Jugend wurde gematchplayed. Dritter Sieger war Juliane Klomp. Lukas Flintz erspielte sich den zweiten Platz. Timo Gerrits gewann alle Spiele und darf sich fortan „Jugend-Matchplaysieger 2017“ nennen.

 

 

Juliane Klomp erreichte den dritten Platz

 

Tim auf Zehenspitzen beim zweiten Sieger Lukas Flintz

 

Doppelsieger: Jugendclubmeister und Jugend-Matchplaysieger Timo Gerrits

 

Bei der nächsten Turnierserie geht es um ein Gefäß, dass man im monatlichen Rhythmus gewinnen kann. Dritte Nettosiegerin beim Monatsbecher mit 105 erreichten Punkten war Susanne Thies, dicht vor Arno Sander mit 106 Nettopunkten. Gabi Gumowski erreichte 110 Nettopunkte und somit auch den ersten Platz.

 

 Mit 106 Nettopunkten Zweiter: Arno Sander

 

 Gabi Gumowski freute sich über den 1. Platz

 

Im Bruttobereich des Monatsbechers erzielte mit 69 Punkten Tanja Nowak den ersten Platz für die Damen. Der erste Platz erreichte Tobias Klomp mit 84 Bruttopunkten.

 

 Musste an dem Abend viele Preise tragen: Clubmeisterin Tanja Nowak

 

 Auch beim Monatsbecher erfolgreich: Clubmeister Tobias Klomp

 

Gratulation!

 

Sonderpreise gingen an Gabi Gumowski bei den Damen und Uwe Bock bei den Herren für die meisten Unterspielungen. Einen Sonderpreis für die höchste Unterspielung mit 43 Nettopunkten ging an Moritz Gerlach, der sich zurzeit in Peking aufhält. Tim von Holdt und Carsten Wilms haben im Anschluss an die Siegerehrung per Videobotschaft via Instagram gratuliert.

 

Auch gab es jeweils einen Sonderpreis für die meisten Teilnahmen am Monatsbecher. Diese gingen an Renate Springer und Arno Sander.

 

 Sonderpreise für Renate Springer und Arno Sander

 

Glückwunsch.

 

Nach der Arbeit konnte man am Afterworkturnier teilnehmen. Folgende Sieger wurden geehrt:

 

Arno Sander            8. Netto

Uwe Bock                 7. Netto

Dirk Roßenbeck       6. Netto

Thomas Oploh          5. Netto

Tobias Klomp           4. Netto

Michael Nowak        3. Netto

Dominik Oberreich  2. Netto

Carsten Wilms         1. Netto

Tanja Nowak             Bruttosiegerin

Tobias Klomp            Bruttosieger

 

 6. Netto beim Afterwork: Dirk Roßenbeck

 

Michael Nowak wurde Nettodritter...

 

 ... nach dem Nettozweiten Dominik Oberreich ...

 

... und nach dem Nettoersten Carsten Wilms

 

In der höchsten Kategorie „Clubmeisterschaft“ wurden Tabea Schellen und Timo Gerrits als Jugendclubmeister geehrt. Bei den Senioren griffen Andrea Kuhn und Maciej Gumowski zum Pokal. Clubmeisterin Tanja Nowak und Clubmeister Tobias Klomp hielten nach der Preisübergabe noch eine kurze Rede.

 

Auch Präsident Gerhard Olejnik gratulierte allen Teilnehmern und bedankte sich bei Tim von Holdt für seine tolle Arbeit. Das letzte Wort hatte dann der Spielführer, der noch auf die Weihnachtsfeier der Jugend am 10. Dezember und die Winterrunden hinwies. Wir freuen uns auf die neue Saison.

 

 Alle anwesenden Clubmeister auf einem Blick

 

 

Please reload

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Winteröffnungszeiten

​​Unser Sekretariat ist

Mo.- Fr. von 10:00-16:00 Uhr

für Sie da.

Samstags, Sonntags und Feiertags ist das Sekretariat geschlossen.

Weitere Infos unter Tel. 02845-28051

Der Proshop ist täglich

von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de