Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

Das Weihnachtsfest der Nieper-Golfjugend

December 17, 2017

Leise rieselte am zweiten Advent der Schnee … und es hörte auch nicht auf zu rieseln. Dennoch fanden knapp 60 Nieper-Jugendgolfer, Eltern, Großeltern, Geschwister und Vorstandsmitglieder die Loipe zum Golfclub Op de Niep, um an der Weihnachtsfeier der Nieper-Golfjugend teilzunehmen.

 

Durch das Programm führte der designierte Jugendwart Carsten Wilms, der alle auf´s herzlichste begrüßte und das Wort erst einmal an den Präsidenten des GC Op de Niep, Gerhard Olejnik, übergab.

 

Die Nieper-Jugendgolferfamilie

 

 

Mit ihm kam aber noch der Überraschungsgast des Abends nach vorne: Birgit Pagnia. Die ehemalige Jugendwartin wurde für ihre Verdienste in ihrer über 10 jährigen, ehrenamtlichen Tätigkeit geehrt und erhielt von ihrem Nachfolger Carsten Wilms einen großen Blumenstrauß.

 

 Wurde für ihre Arbeit geehrt: Birgit Pagnia

 

Carsten Wilms lobte die Leistungen der Nieper-Golfjugend und des Proteams. Die 1. Jugendmannschaft ist in diesem Jahr in die Landesliga aufgestiegen. Für 2018 soll eine zweite Mannschaft in der Golfjugendliga den Golfclub Op de Niep vertreten.

 

 Carsten Wilms bedankte sich beim Team der Nieper-Golfschule für ihre Arbeit

 

Wilms übernahm im Anschluss dann auch die Rolle des Weihnachtsmanns. Der wahre Weihnachtsmann ist leider mit seinem Schlitten im Schnee stecken geblieben. Bei der Bescherung erhielten alle Kinder einen Schokoweihnachtsmann und eine original Nieper-Golfgummiente.

 

 Nur bei uns gibt's das Original: die Nieper-Golfgummiente

 

Eine Bescherung macht ja bekannter Weise hungrig. Zur Erhöhung des Blutzuckerspiegels gab es, neben den Keksen und dem selbstgebackenen Kuchen, eine leckere Kartoffelsuppe mit Brötchen und Frikadellen.

 

Während sich die Älteren noch bei warmen Getränken und guten Gesprächen drinnen aufhielten, tobte sich die Jugend bei einer Schneeballschlacht aus.

 

 Bob und Heidi beobachten die Schneeballschlacht aus sicherer Entfernung

 

Da er bei der Weihnachtsfeier leider nicht anwesend sein konnte, wurde mit einer 6 tägigen Verspätung dann noch der „Rookie of the year“, Till Hoffmann geehrt. Der Pro Bob Lamb fand sehr viele lobende Worte über den Anfänger des Jahres: „Er hat sich prächtig entwickelt!“

 

 Rookie of the year Till Hoffmann und Pro Bob Lamb

 

Herzlichen Glückwunsch. Weiter so, Till!

Please reload

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Winteröffnungszeiten

​​Unser Sekretariat ist

Mo.- Fr. von 10:00-16:00 Uhr

für Sie da.

Samstags, Sonntags und Feiertags ist das Sekretariat geschlossen.

Weitere Infos unter Tel. 02845-28051

Der Proshop ist täglich

von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de