Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

Das 4-Schläger-Turnier

December 22, 2017

Traditionell ist das 4-Schläger-Turnier der Seniorinnen und Senioren das letzte Turnier in der Saison. In diesem Jahr gingen insgesamt 40 Teilnehmer nach einem Empfang mit Glühwein, Schmalz-Broten und Spekulatius auf die Runde. Siegreich am Ende war der Flight mit Peter Nieskens, Winfried Prell, Uwe Dirks und Friedhelm Höltgen.

 

Bei einem deftigen Grünkohlessen gab Senior’s Captain Manfred Burandt seinen Jahresbericht. Er notierte 856 Starts an insgesamt 29 Wettspielen in der Saison 2017. Dabei haben 144 Seniorinnen und Senioren mindestens einmal an den Wettspielen des Seniorentages teilgenommen. Die Highlights in diesem Jahr waren das Mannschafts-Lochspiel und der Captains Cup mit Jazzbegleitung und Grillbuffet.

Anhand der Teilnehmerlisten stellte Burandt fest, dass die Tendenz wieder hin zu vorgabenwirksamen Wettspielen geht. Diese Tendenz wird auch der neue Wettspiel-Kalender der Saison 2018 berücksichtigen, der beim Neujahrsempfang der Seniorinnen und Senioren am 11. Januar 2018 vorgestellt werden wird.

 

Burandt bedankte sich im Namen aller Seniorinnen und Senioren für die stetige wohlwollende Unterstützung bei Frau Ingeborg Witt und dem Vorstand des GC Op de Niep sowie bei den Damen im Sekretariat, dem Greenkeeper-Team, dem Team Leutfeld und letztlich bei seinem Seniorenvorstandsteam mit Ellen Becker, Wiltrud Kempkes und Erwin Druschel für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Wettspiele.

 

Erwin Druschel stellte im Anschluss an den Bericht des Senior’s Captain zur Zufriedenheit aller seinen Kassenbericht vor. Ehrenpräsident Kolkmann-Reinhard stellte anschließend den Antrag über die Entlastung des Seniors-Captain-Teams, die alsdann einstimmig erteilt wurde. Er schlug das derzeitige Seniors-Captain-Team zur Wiederwahl vor. Da keine weiteren Vorschläge vorlagen, wurde das Team einstimmig wiedergewählt.

 

 

 

 

Please reload

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Winteröffnungszeiten

​​Unser Sekretariat ist

Mo.- Fr. von 10:00-16:00 Uhr

für Sie da.

Samstags, Sonntags und Feiertags ist das Sekretariat geschlossen.

Weitere Infos unter Tel. 02845-28051

Der Proshop ist täglich

von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de