Featured Posts
Recent Posts

Das Eröffnungsturnier


„Na endlich!“, mögen wohl die meisten am 24. März gedacht haben, nach dieser schier endlosen Winterpause. Die Golfsaison 2018 startete am Samstag um Punkt 10:00 Uhr mit einem Kanonenstart. 74 Golfer, teils auf Grund des Mottos „Old Style“ in Kleid oder Knickerbocker gekleidet, versuchten sich in dem Spiel, bei dem man einen kleinen runden Ball in eine nur um wenige Millimeter größere Runde Öffnung im Boden versenken soll. Das Wetter hätte nicht besser sein können, 12 Grad bei einem fast wolkenlosen, aber so nicht vorhergesagten Himmel. Das führte auch am Ende zu dem ein oder anderen roten Gesicht. Dieses passte farblich wunderbar zu dem gelben Flecken Currysoße auf dem Golfshirt, welchen man sich beim Essen des Hähnchenbrustbaguettes zugezogen hatte.

Um die Zeit während der Turnierauswertung ein wenig zu verkürzen, zupfte Ralf Küntges die Saiten seiner Gitarre und unterhielt mit Musik aus den 50er und 60er Jahren die wartenden Golfer. <<augenblick>>

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Gerhard Olejnik, führte Spielführer Tim von Holdt durch die Siegerehrung. Für das beste Outfit im Old Style wurde Sven Theißen prämiert.

Die Sieger können unter <<Turniere>> nachgelesen werden.


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

Weihnachten ist das Büro vom

21.12.2020-03.01.2021 geschlossen.

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

​Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS