Featured Posts
Recent Posts

Die Nieper Jugend startet erfolgreich in die Saison


Am 2. Spieltag in Velbert Kuhlendahl konnte die erste Mannschaft auf breiter Front überzeugen. Mit einem Ergebnis von 84,5 Schlägen über CR wurde der dritte Platz in der Tageswertung hinter Velbert und Mülheim erspielt. Fünf der sechs Spieler konnten sich unterspielen. Herausragend dabei die Leistung von Timo mit einer 3 über und dem Bruttosieg. Mit dem neuen Handicap von 5,7 ist er nun unter den Top 5 des Clubs angekommen.

Unsere beiden Kaderspielerinnen Charlotte und Antiona, sowie Lukas und Ralph brachten ebenfalls hervorragende Ergebnisse in das Clubhaus und dürfen sich mit Ihren Unterspülungen über neue Handicaps freuen. Nächster Spieltag ist am 1.7. im Niederrheinischen GC. Hier gilt es, den dritten Platz zu verteidigen.

Die zweite Mannschaft hatte eine kurze Anreise und spielte in der Elfrather Mühle. Auch am zweiten Spieltag sammelten die SpielerInnen wertvolle Erfahrungen und mit einer Unterspielung dürften die Pro’s zufrieden sein.

Aber auch viele andere Kinder und Jugendliche setzen das im Wintertraining Erlernte erfolgreich um. Bei den letzten Race to 36 Turnieren und dem After School Turnier konnten sich viele teilweise mehrfach unterspielen. So wird die Basis für die beiden Jugendmannschaften breiter und die Trainer haben nun die Qual der Wahl bei der Aufstellung.

Vielen Dank an die Eltern und die Betreuer der Mannschaften für die exzellente Unterstützung.

Weiter so!

Carsten Wilms

Jugendwart


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS