Featured Posts
Recent Posts

6. Minrath - Cup 2018


Zum 6. Mal fand das sehr beliebte Golf Turnier der Minrath-Cup auf unserer Anlage statt.

Gestartet wurde mit einem leckeren Frühstück, um für die Runde bestens gestärkt zu sein.

Während der Tee Auslosung für den Kanonenstart ist zur Freude aller Golfer bekannt gegeben worden, dass von den Tee´s 13, 14 und 15 nicht gestartet wurde.

Um 11:00 Uhr ging es los. Alle 78 Teilnehmer hofften darauf, dass der Wettergott keinen Regen schickte und er hatte ein Einsehen. Bis auf ein paar Tropfen kamen alle trocken über die Runde.

Sonder Wertungen gab es auf Bahn 4 (Nearest-to-the-Pin) und auf Bahn 7 (Nearest-to-the-Line).

Nach Abschluss der Runde gab es ein schmackhaftes Essen sowie kühle Getränke für alle Teilnehmer des Turniers.

Der Präsident Gerhard Olejnik bedankte sich bei den Herren Gerd Minrath und Thomas Borusiak sowie dem gesamten Minrath- Team für die tolle Betreuung während es gesamten Tages.

Den Nieper Mitgliedern Tim von Holdt , Beate & Jürgen Rahn gilt der Dank für die Durchführung des Turniers.

Thomas Borusiak übernahm das Mikrofon und informierte mit einem Augenzwinkern, dass das Autohaus Minrath nicht nur ein Golfturnier durchführen kann, sondern auch, das man vor der Terrasse den neuen VW Touareg bewundern kann.

Gleichzeitig kündigte Thomas Borusiak an, im nächsten Jahr den 7. Minrath-Cup durchzuführen der unter dem Motto

„Mittsommer“ stehen wird. Dieses wurde von den Anwesenden mit großem Beifall honoriert.

Tim von Holdt und Thomas Borusiak übergaben im Anschluss die Preise an die Sieger und Platzierten.

Der Brutto Preis ging an das Team Carsten Wilms und Oliver Böttcher.

Nettowertung Klasse A

Erster Thomas & Timo Gerrits

Zweiter Gisela &Erwin Petzinna

Dritter Margarete Sadilek &Peter Krieg.

Nettowertung Klasse B

Erster Beate & Hans-Jürgen Rahn

Zweiter Erhard Creutz & Bernhard Uppenkamp

Dritter Vera & Dr. Winfried Sonneck

Netto Klasse C

Erster Andreas Jörissen & Markus Handy

Zweiter Dr. Annette Grote-Schmidt & Bernd Schmidt

Dritter Bärbel & Christian Kowalewski

Nearest-to-the-Pin

Dr. Renata Twardzik mit 1,70 m

Timo Gerrits mit 5,21 m

Nearest-to-the-Line

Lieselotte Großi mit 0,51 m

Knut Herzog mit 0,33 m

Zur Freude der Greenkeeper übergab Thomas Borusiak den Schlüssel eines neuen Ballsammlers für die Driving Range an Morris Kother.

Frau Witt bedankte sich sehr für das überaus großzügige Geschenk.

Zum Abschluss versammelten sich alle Sieger und Platzierte auf dem Putting Grün zu einem Foto.


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

Weihnachten ist das Büro vom

21.12.2020-06.01.2021 geschlossen.

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

​Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS