Featured Posts
Recent Posts

Mannschaftspokal der Senioren


Über 40 Golferinnen und Golfer kämpften am 19.07.2018 um den Mannschaftspokal der Senioren. Gestartet wurde in 2-er Teams in 4-er Flights. Die Teams kämpften für den Senior`s Captain und die Vize-Senior`s Captain; es wurde ein Bestball nach Stableford gespielt, wobei die Teams mit dem jeweils besseren Ergebnis die jeweiligen Löcher gewannen. Bei gleichem Ergebnis wurden die Löcher geteilt. Jedes gewonnene Spiel wurde für die jeweilige Mannschaft mit einem Punkt gewertet; unentschiedene Spiele mit einem halben Punkt.

An der Hütte bei Tee 10 gab es eine köstliche Rundenverpflegung, die von den Mitspielerinnen und Mitspieler selbst zubereitet und zur Verfügung gestellt wurde. Kühles Bier, Prosecco sowie Kaffe und Kuchen durften natürlich nicht fehlen. So endete ein vergnüglicher Tag mit einem knappen Sieg der Mannschaft von Vize-Senior`s Captain Ellen Beckers, die den begehrten Pokal vom Senior`s Captain Manfred