Featured Posts
Recent Posts

Seniorentag - Motto „Cross – Golfen"


Donnerstag, 25.10.2018, Seniorentag - diesiges Wetter

Zum Motto " Cross - Golfen" traten trotz des diesigen Wetters 25 Golfer/innen an und alle wurden belohnt.

Das Wetter mäßig, kein Regen, keine Sonne, doch was soll‘s.

Gerüstet mit der entsprechenden Kleidung war es kein Problem und es wurde ein schöner Golftag.

Das Spiel als solches, sehr seltsam. Trotzdem hatte der Spaß die Oberhand.

Herbert sorgte an Tee 4 für den entsprechenden Trost oder Stärkung.

Gespielt wurde über sieben Löcher.

Die Behinderung waren: Bunker zu Bunker, Strohballen-Einlochen in eine Schubkarre, Cross-schlag auf ein anderes Tee, Loch 6 nur mit Eisen“S“und zum Schluss noch Putten an Loch 7 mit einem Krückstock.

Wie man lesen kann, alles nicht so einfach.

Die Sieger : 1. Preis Manfred Osthof, 2. Dirk Blum, 3. Petra Reek

Nach der Siegerehrung trennte man sich und freute sich auf den letzten Termin mit Hoffnung auf gutes Wetter.


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS