Featured Posts
Recent Posts

Oktoberfestturnier 2018


Was München kann, kann Op de Niep auch - nur kleiner und feiner.

Am 22.09.2018 fand - wie es schon langjährige Tradition ist - das Oktoberfest Turnier der Familie Witt statt.

Bei durchwachsenem Wetter gingen 120 Spieler auf die Runde. Vor dem Start wurde sich aber noch mit einem Weißwurst-Frühstück gestärkt.

Für die Abendveranstaltung in zünftiger Tracht - „Tracht ist erwünscht aber koa Pflicht“ - waren es dann 150 Gäste, die mit der Kölner Band Boore in den Abend starteten. Auf dem Innenhof wurde geschunkelt und mitgesungen.

Die Rundenverpflegung sowie das Abendessen waren zünftig bayrisch mit der ein oder anderen Maß („Bier“).

Bei der Aktion Mitglieder werben Mitglieder gab es eine Reise der Agentur Bilyana zu gewinnen. Der Hauptpreis: 1 Woche Golf in Belek im 5 Sterne Cornelia Hotel + Nick-Faldo-Platz. Von der Glücksfee gezogen, hieß die glückliche und strahlende Gewinnerin Corina Kapfer.

Zum Abschluss gab es ein 20-minütiges Feuerwerk welches bei allen Gästen gut ankam. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Wir freuen uns aufs nächste Oktoberfest in 2019.


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Öffnungszeiten

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

​Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS