Featured Posts
Recent Posts

BENEFIZ - Golfturnier der Stadtsparkasse Oberhausen im Golfclub Op de Niep


Am 19.10.2018 hat die Stadtsparkasse Oberhausen, unter der Federführung des Vorstandsvorsitzenden Herrn Bernhard Uppenkamp, gemeinsam mit den Verbundpartnern der HELABA, der Bayern LB und der Provinzial Rheinland ein Benefiz-Golfturnier zur Unterstützung der Oberhausener Tafel ausgerichtet. Eingeladen waren Kundinnen, Kunden und Geschäftspartner der Stadtsparkasse Oberhausen um miteinander einen geselligen sowie sportlichen Tag zu verbringen und gleichzeitig Gutes zu tun. Zu Besuch war auch der Bürgermeister von Oberhausen da.

Gespielt wurde jeweils ein 9-Loch Turnier mit Kanonenstart auf den Löchern 1 - 9 sowie auf den Löchern 10 - 18 des Meisterschaftsplatzes. Somit waren es gleichzeitig zwei 9-Lochturniere mit jeweils getrennten Wertungen in den Klassen Netto A und B.

Bei trockenem Wetter und mit zeitweiligem Sonnenschein trafen sich 63 Geschäftspartner und Kunden der Stadtsparkasse Oberhausen. Alle Golfer wurden gut versorgt mit Rundenverpflegung und Getränken auf die Runde geschickt. Gestärkt und mit Spaß ausgestattet, konnte nur noch gut gescoret werden.

Nachdem Spiel wurden alle Spieler mit Getränken, auch frisch vom Fass, wieder in Empfang genommen. Nach dem „Come Together“ ging es dann kurze Zeit später in die gemeinsame Abendveranstaltung mit Abendessen über.

An die Oberhausener Tafel e.V., vertreten durch Frau Schiffmann (Vorsitzende), konnte am Ende des wirklich tollen Tages ein 5-stelliger Betrag übergeben werden, so dass die ein oder andere Freudenträne kurz abgetrocknet werden musste. Ein sehr beachtlicher 4-stelliger Betrag wurde auch durch eine private Spende beigetragen. Vielen Dank im Namen der Oberhausener Tafel e.V.!

Es war ein bis ins Detail toll organisiertes Turnier mit ganz viel „Spaßfaktor“!


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

Weihnachten ist das Büro vom

21.12.2020-03.01.2021 geschlossen.

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

​Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS