Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

Saisonabschlussfest der Seniorinnen und Senioren

November 15, 2018

Über 70 Seniorinnen und Senioren durfte Senior's Captain Manfred Burandt beim diesjährigen Abschlußfest am 09.11.2018 begrüßen. Er notierte in diesem Jahr 944 Starts an den 28 Wettspielen. Das waren rd. 15% mehr als im vorigen Jahr. Im Durchschnitt lag die Beteiligung an den jeweiligen Wettspielen bei 33 Seniorinnen und Senioren. Im Vorjahr waren es durchschnittlich 30 Teilnehmer. Insgesamt haben 167 Seniorinnen und Senioren mindestens einmal mitgespielt; das ist eine Steigerung von annähernd 20% im Vergleich zum Vorjahr.

 

„Diese Zahlen“, so Manfred Burandt, „stimmen mich optimistisch für die Zukunft und sind Motivation für mein Team und mich, es künftig noch besser zu machen.“ Gerne erinnerte er an die Highlights in diesem Jahr, das Mannschafts-Lochspiel und den Captain's Cup mit Jazzbegleitung und Grillbuffet.

 

Senior's Captain Manfred Burandt bedankte sich ganz herzlich bei seinem Senioren- Team mit Ellen Becker, Wiltrud Kempkes und Erwin Druschel für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Organisation der Wettspiele und die Kassenführung. Er dankte ferner dem Club Vorstand, den Damen im Sekretariat, dem Team Leutfeld sowie insbesondere Frau Ingeborg Witt und ihrem Greenkeeper-Team für den in diesem Jahr trotz der außergewöhnlichen Trockenheit relativ gut bespielbaren Golfplatzes mit ausgezeichneten Grüns.

 

Abschließend nahm der Senior's Captain freudig die Ehrung der Sieger der diesjährigen Eclectic-Wertung vor. Für das Endergebnis wurden die besten Scores aus den Monatspreisen von Mai bis September addiert, die die Spieler auf den einzelnen Löchern gespielt haben.

 

Den dritten Platz in der Netto-Wertung über 9 Löcher belegte Jürgen Reck, Zweiter wurde Jörg Moritz und Sieger Rainer Trettin.

 

Bei den Teilnehmern der 18-Loch-Runde ging der dritte Netto-Preis an Manfred Molls, der zweite an Günter Meuters und Siegerin wurde Gabriele Gumowski.

 

In der Königsklasse über 18 Löcher gewann die Brutto-Wertung Maciej Gumowski mit einer Par-Runde. Mit 2 über Par wurde Manfred Burandt Sieger in der 9-Loch- Brutto-Wertung.

 

In seiner Brutto-Rede dankte Maciej Gumowski dem Senioren-Team für die perfekte Organisation und Durchführung der Wettspiele des Seniorentages sowie insbesondere für die stets sportlichen Entscheidungen im Allgemeinen und im Besonderen beim „Besserlegen“ des Balles auf in diesem Jahr sehr trockenen Bahnen. So haben alle Seniorinnen und Senioren neben gutem Sport auch immer viel Spaß am Golfspiel gehabt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Winteröffnungszeiten

Das Sekretariat ist Montags-Freitags von 10:00-16:00 besetzt. 

Samstags, Sonntags und Feiertags ist das Sekretariat geschlossen.

Weitere Infos unter 02845 280 51.

NEWS

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de