Featured Posts
Recent Posts

CLUBSPIELLEITERAUSBILDUNG WINTER/FRÜHJAHR 2019


Unser Club möchte sehr gerne 2 weitere Clubspielleiter beim Golfverband Nordrhein-Westfalen e.V. ausbilden lassen!

Angesprochen werden alle Mitglieder, die über Interesse und gute Regelkenntnisse verfügen. Unser Club lebt von dem Engagement unserer Mitglieder!

Diese Ausbildung soll eine höhere Kompetenz in Fragen der Spielleitungen und im Umgang mit Golfregeln bei DGV-, GV NRW- und Clubturnieren vermitteln. Die Clubspielleiter sollen bei DGV, NRW-Ligaspielen, Jugendligen und bei Clubwettspielen für einen regelkonformen Ablauf sorgen. Die Themen umfassen die Organisation eines Wettspiels, die Platzvorbereitung und vor allem die Regelfragen. Wird ein ausgebildeter und zertifizierter Clubspielleiter vom Club bei einem Wettspiel benannt, wäre es toll, wenn er bei dem Wettspiel vor Ort wäre, ist aber nicht zwingend notwendig. Er sollte für Regelfragen auf jeden Fall telefonisch erreichbar sein.

Das eintägige Seminar ist auf eine Zeitdauer von bis zu 8 Stunden angelegt. Dem schließt sich zu einem späteren Zeitpunkt eine schriftliche Prüfung an. Die Teilnehmer erhalten nach erfolgreich abgeschlossenem Seminar inkl. der Prüfung das Clubspielleiterzertifikat des GV NRW e.V.

Termine:

02.02.2019 Ort: GC Brückhausen. Anmeldung bis zum 25.01.2019 an den GV NRW

16.02.2019 Ort: GC Am Alten Fliess. Anmeldung bis zum 08.02.2019 an den GV NRW

Die Seminare finden von 10:00 bis ca. 17:30 Uhr statt.

Die schriftlichen Prüfungstermine sind noch nicht bekannt. Im letzten Jahr fanden diese ca. 2 Monate nach dem eintägigen Seminar statt.

Interessierte Mitglieder mögen sich bitte bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen oben genannten Anmeldetermin des GV NRW im Sekretariat des Golfclubs Op de Niep melden.

Der Club freut sich sehr über Euer Engagement und Eure Anmeldungen!


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS