Featured Posts
Recent Posts

Neujahrsempfang der Senioren


Am 10.01.2019 haben unsere Senioren zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Manfred Burandt (Seniors-Captain) begrüßte herzlich neben den vielen Teilnehmern, Frau Ingeborg Witt, unseren Ehrenpräsidenten Georg Kolkmann-Reinhard sowie unseren Präsidenten Gerhard Olejnik. Gemeinsam wurde auf ein gesundes und glückliches neues Jahr sowie einer erfolgreichen Golfsaison 2019 mit abwechslungsreichen, interessanten und spannenden Wettspielen angestoßen.

Rückblickend auf eine erfolgreiche Golfsaison 2018 mit 20% mehr Teilnahmen an den Senioren-Turniertagen gegenüber dem Vorjahr, freut Manfred Burandt sich auf eine weitere Steigerung im Jahr 2019. Um wieder für viel Spaß und viele Teilnahmen an den Seniorentagen zu sorgen, wurde durch das „Senior-Team“ ein abwechslungsreicher Wettspielplan vom Einzel-Zählspiel bis zum Aggregat-Vierer für die Saison 2019 vorbereitet.

Neu in diesem Jahr sind die Termine für die Senioren-Touren, die wieder wie früher dienstags stattfinden. Der Freitag – wie im letzten Jahr – hat sich nicht bewährt. Bei anderen Golfclubs gab es häufig Schwierigkeiten freitags Startzeiten und Vergünstigungen zu bekommen.

Bei der Terminierung der Wettspiele wurde der Spielplan unserer Liga-Spieler berücksichtigt. An den Wettkampftagen unserer Liga-Spieler werden keine vorgabewirksamen Turniere ausgetragen. Die Eclectic-Wertung an den Monatspreisen wird beibehalten, allerdings nur für die Teilnehmer an den 18-Loch-Runden.

Am 04.April starten die Seniorentage in die neue Saison 2019 – traditionell mit einem Auswahldrive.

Für die Unterstützung bedankte sich der Senior-Kapitän bei seinem Team mit Ellen Becker, Wiltrud Kempkes und Erwin Druschel und wünschte allen für die neue Saison viel Spaß und nur gute Scores.


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS