Featured Posts
Recent Posts

Trainingsstart im Januar der Damen DGL Mannschaft


Am 8 Januar hat die DGL-Damenmannschaft das Training dienstags und donnerstags unter der Leitung von Nick Ernser aufgenommen. Die Damenmannschaft trainiert zweimal pro Woche für eineinhalb Stunden. Trotz bisherigem kaltem Wetter treffen sich die Damen regelmäßig und trainieren fleißig. Durch die tollen abwechslungsreichen Trainingsideen von Nick Ernser ist die gesamte Mannschaft voll motiviert.

Anfang Februar wurden alle technischen Daten einer jeden Spielerin per TrackMan-System aufgenommen um nun noch gezielter die einzelne Leistung im Training zu verbessern. Die DGL-Mannschaft ist besonders stolz auf ihre beiden jungen Spielerinnen Tabea und Antonia die die Damen tatkräftig bei den Spielen unterstützen.

Wir freuen uns alle sehr auf die kommende Saison unter Leitung der neuen Mannschaftsführerin Marion Steiner.


1/6