Featured Posts
Recent Posts

Endlich wieder Saison!


Saisoneröffnungsturnier „Old School“ 24.03.2019

Fast schon eine Tradition in unserem Club ist die Saisoneröffnung im Old School Look. Gespielt wurde ein Florida Scramble über 18 Löcher. Bei sehr schönem Wetter, mitunter kühlem Wind jedoch sehr sonnig, gingen 56 Spielerinnen und Spieler um 11.00 Uhr an den Start.

Die Freude sich bei dem ersten Turnier des Jahres, nach dem Winter, wiederzutreffen war bei allen Spielern zu sehen. Endlich beginnt die Saison wieder.

Die Sieger des 1. Nettopreises war das Team mit Beate und Hans-Jürgen Rahn, Timo und Thomas Gerrits mit 42 erspielten Nettopunkten. Ebenfalls mit 42 gespielten Nettopunkten, aber im Stechen auf dem 2. Platz gelandet, folgte das Team mit Sybill und Gerhard Olejnik, Monika und Erhard Creutz.

Den Bruttosieg mit sensationellen 45 Bruttopunkten erspielte sich das Team mit Tobias Klomp, Jannic Jost, Fynn Adams und Dominik Oberreich.

Für die besten Kostüme erhielten Sabine Schellen, Karsten Schlothauer und Uwe Bock einen Preis.


1/6