Featured Posts
Recent Posts

Damentag mit GC Stadtwald


Jedes Jahr findet ein Freundschaftsspiel mit den Damen aus dem Stadtwald statt. Dieses Mal wurde es bei uns - ein Vierer Bestball - ausgetragen. Dieses Turnier wurde das 1. Mal über 9 und 18 Loch ausgerichtet.

48 Damen gingen bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune an den Start.

An der Hütte 10 wurden wir mit vielen leckeren selbst zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnt.

Danach gab es die Siegerehrung. Die Preis Nearest-to-the-Pin und Longest Drive wurden vom Stadtwald gesponsert.

18 Loch Gewinner waren:

1. Platz Irmgard Oehler mit Gerda Maasen

2. Platz Marlene Schüren mit Petra Siering

3. Platz Heike Spielmann mit Heike Horten

9 Loch Gewinner waren:

Beate Rahn mit Ingeborg Urban

Longest Driver: Gerlinde Land

Nearest-to-the-Pin: Heike Plenkers mit 1,89 m

Nach der Siegerehrung gab es ein tolles gemeinsames Essen und im nächsten Jahr werden wir uns zu einem Turnier im Stadtwald wiedersehen.


1/6