Featured Posts
Recent Posts

Exklusives Porsche-Charity-Golf-Turnier


Mit Sportsgeist Gutes tun: Das war unser exklusives Charity-Golfturnier

In den unvergesslichen Golfgenuss kommen und das eigene golferische Können gleichzeitig für den guten Zweck einsetzen: All das erwartete insgesamt 43 Porsche und Golf-Enthusiasten bei unserem exklusiven Charity-Golfturnier, das am Samstag, 11. Mai 2019 im Golfclub Op de Niep stattfand.

Bei angenehmen Temperaturen starteten die hochmotivierten Teilnehmer pünktlich zum

Kanonenstart um 11.00 Uhr auf der schönen Anlage in einen idealen Golf-Tag. Bei einem spannenden 18-Loch-Turnier setzten sich 36 Golfer auf anspruchsvollen Grüns und gepflegten Fairways gegen die ambitionierte Konkurrenz durch. Die anderen 7 Teilnehmer hatten erst vor Kurzem über uns den Platzreifekurs absolviert und konnten ihr Können erstmals bei einem 9- Loch-Turnier unter Beweis stellen.

Neben der sportlichen Herausforderung stand insbesondere auch der gute Zweck im Mittelpunkt der Veranstaltung: Ein Teil der Greenfee wurde an den gemeinnützigen Träger SCI:Moers gespendet. Dank der regen Teilnahme konnte sich die Spendeninitiative über eine Summe von insgesamt EUR 3.300,– freuen.

Am Abend erwartete die Anwesenden schließlich die Siegerehrung und ein geselliger BBQ- Abend. Bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten ließen wir diesen sportlichen Tag schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses rundum gelungene Golfturnier und freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event im Zeichen des Golfsports.


1/6