Featured Posts
Recent Posts

ROT - WEISS - TURNIER der DAMEN

May 29, 2019

 

 

 

Am 21. Mai war es wieder so weit. Das schönste Turnier der Saison, ausgerichtet von unserer Betreiberin Frau Ingeborg Witt, lag zur Eintragung aus. 68 Ladies, gemischt aus Op de Niep Damen und Gästen, traten zum Spiel an.

Kanonenstart war angesagt. Gespielt wurde Chapman-Vierer über 18 Löcher. Es war wunderschön über den Platz zu laufen und zu sehen, dass überall rot-weiß gekleidete Damen auf dem Platz aktiv waren.

Eins fehlte leider allerdings und das war die Sonne! Trotz bedecktem Himmel, zeitweiligem Nieselregen und nur 13 Grad war die Stimmung jedoch hervorragend. An Bahn 10, Halfway, gab es Kaffee nach Wahl aus der fahrbaren Kaffee-Bar Saporetti und köstlichem Erdbeerkuchen.

So gestärkt konnten die nächsten 9 Löcher in Angriff genommen werden. An der 13 gab es eine zusätzliche Überraschung für die Damen. Dort wartete Oliver mit Prosecco für den Mut, das Wasserloch direkt anzuspielen, sowie einem Ballgeschenk, mit dem Logo des Tages, als Ausgleich für den eventuellen Ballverlust. Beides wurde mit Freude angenommen.

Nach 5,5 Stunden war es dann geschafft. Fröhlichen Mutes, aber auch ein wenig abgekämpft, trat man den Heimweg ins Clubhaus an.

Jetzt war Styling angesagt, denn anschließend ging es zum Empfang ins Clubhaus, wo ein Glas Prosecco, natürlich in der Farbe rot-weiß und Joekiki, unser Gitarrenspieler, mit Life-Musik die Ladies begrüßte. Die Begeisterung war groß. Gegen den Hunger gab es Currywurst mit Pommes.

Besonders gut kam am Abend die Vorführung der neuen Golfkleidung durch das Golf-Styling Team von Sabine Wirz-Springe bei den Damen an.

Selbstverständlich erfolgte auch die Danksagung für die Ausrichtung des Turniers mit Übergabe eines Geschenkes an Frau Witt durch unsere Ladies-Captain Ellen Becker. Die Gäste bedankten sich ebenfalls mit einem kleinen Gastgeschenk. Anschließend begann der fast wichtigste Teil des Abends - die Siegerehrung. Der Tisch mit den Preisen war reichlich bestückt.

Die Ehrung erfolgte über 3 Klassen und 3 Sonderwertungen. Frau Witt persönlich nahm die Ehrung mit Unterstützung von Alexandra und den Pros Nick und Thomas vor.

Aber natürlich waren alle 68 Ladies Siegerinnen - allein schon wegen des schlechten Wetters.

Die Tanzfläche wurde freigegeben und von den Mädels intensiv genutzt. So ging ein schöner Golf-Tag zu Ende.

Die Nieper Ladies möchten sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Witt für die Ausrichtung des Turniers bedanken. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, um unsere liebgewordene Tradition wieder fortsetzen zu können.

 

 

 

Please reload

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Sommeröffnungszeiten:

Montag 09:00 Uhr-12:00 Uhr

Di.-Fr.: 09:00 Uhr-18:00 Uhr

Sa. -So. & Feiertags 09:00 Uhr -15:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845 280 51

Montag 13.07.2020 und 20.07.2020 ist das Büro urlaubsdedingt nicht besetzt!

​​

Startzeiten:

Ab Montag 13.07.2020 können Startzeiten  nur noch in der Zeit von Dienstag-Sonntag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter

02845 77 113 gebucht werden.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS

01.07.2020

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de