Featured Posts
Recent Posts

7. Minrath Cup

June 26, 2019

 

Ein Hauch von Mittsommer beim 7. Minrath Cup im Golf Club Op de Niep.

 

Moers. 24.06.2019. Der Golf Club Op de Niep bot wieder einen perfekten Austragungsort für den diesjährigen Minrath Cup. Bereits zum siebten Mal in Folge richtete das Autohaus Minrath hier sein beliebtes Chapman-Vierer-Turnier aus. 

Die Rahmenbedingungen hätten nicht besser sein können: 26 Grad, wolkenloser Himmel, leichter Wind, perfekte Fairways sowie Greens. Was will das Golferherz mehr. Um Punkt 14 Uhr starteten die 88 Teilnehmer - alle ausgestattet mit einen leuchtend gelben Golfhandtuch als Tee-Off Geschenk - gut gelaunt und hoch motiviert per Kanonenstart zur 18-Loch Runde, die ca. 5 Stunden dauerte. 

 

Nach Eintreffen aller Flights und Abgabe der Score Karten bei Spielleiter Harald Tepass, konnten sich die Spieler  erst einmal mit einem kühlen Golfer oder Weizenbier erfrischen und sich über ihre Runde austauschen. Und die Gespräche über erfolgreiche Birdies oder auch über weniger schöne Triple-Bogeys rissen auch beim anschließenden Mittsommer-Buffet nicht ab.  Hier hat sich das Ehepaar Leutfeld nebst Team vom Restaurant des Golf Clubs wieder selbst übertroffen: Das Essen und die Deko waren perfekt auf das diesjährige Mittsommer-Motto abgestimmt und der Service war wie immer erstklassig. Die Stimmung der Gäste entsprechend gut.

 

Die Siegerehrung war ein weiteres mit Spannung erwartetes Highlight, die der Präsident des Golf Clubs Gerhard Olejnik zusammen mit Thomas Borusiak, Geschäftsführer der Minrath Gruppe, durchführte. Neben dem 1. Brutto Platz, den in diesem Jahr Manfred Burandt und sein Sohn Alexander mit 34 Punkten (Brutto)/ 46 Punkten (Netto)  gewannen, gab es neun weitere glückliche Gewinner-Teams in den Nettoklassen A, B und C und als zusätzliche Sonderpreise „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“. 

 

Bei der Siegerehrung versprach Thomas Borusiak, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Minrath Cup im Golf Club Op de Niep geben wird und verriet auch schon das Datum. Es wird der Mittsommer Samstag am 20.06.2020 sein. Interessierte Golfspieler, die gerne an diesem Turnier teilnehmen möchten, können sich bereits jetzt schon per E-Mail an marketing@minrath.devormerken lassen.  

 

Marketingabteilung

Autohaus Minrath

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Sommeröffnungszeiten:

Montag 09:00 Uhr-12:00 Uhr

Di.-Fr.: 09:00 Uhr-18:00 Uhr

Sa. -So. & Feiertags 09:00 Uhr -15:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845 280 51

Montag 13.07.2020 und 20.07.2020 ist das Büro urlaubsdedingt nicht besetzt!

Telefonische Startzeitenbuchung:

Ab Montag 13.07.2020 können Startzeiten  nur noch in der Zeit von Dienstag-Sonntag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter

02845 77 113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS

01.07.2020

Please reload

Bergschenweg 71

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Tel.: 0284528051

Fax: 0284528052

 

info@gc-opdeniep.de