Featured Posts
Recent Posts

Oktoberfest - Turnier 2019


Genau zum Start der Wiesn in München ging auch dieses Jahr das Oktoberfest Turnier von Frau Witt los.

Mit 124 Golfspielern und 150 Gästen am Abend war es wieder ein Highlight des Jahres.

Vor dem Start gab es Weißwurst Frühstück mit den Moseltaler Alphornnbläsern. Bei der Scorekarten Ausgabe gab es exklusive Tees off Geschenke. Für Herzhaftes und Süßes als Platzverpflegung wurde bestens gesorgt. Denn nach dem Spiel wartete im Innenhof der Anlage die Düsseldorfer Band Swinging Fanfares und heizten die Stimmung so richtig an. Begeisterte Golfer in Dirndl und Lederhosen freuten sich darüber.

Im Clubhaus ging es weiter mit der Siegerehrung. Das Team Christian Ehrhoff (Silbermedaillen Gewinner, Olympia Sieger im Eishockey und Träger der Deutschlandfahne) und Pro Thomas Kersten haben den Platzrekord von 75 erspielt und ehrenhaft an die Amateure Vater und Sohn Burandt weitergegeben.

Es wurde mit Essen, Tanzen, Bier und viel guter Laune bis in die späte Nacht gefeiert.


1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

Weihnachten ist das Büro vom

21.12.2020-06.01.2021 geschlossen.

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

​Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS