Featured Posts
Recent Posts

Weihnachtsgrüße


Liebe Clubmitglieder,

wieder ist fast ein Jahr vorbei, auf das ich mit Freude zurückblicke. Ich hoffe, es geht ihnen Allen ebenso.

Auch dieses Jahr war nach 2018 wieder ein Jahr, welches durch eine lange Trockenperiode unseren Green-Keepern alles abverlangt hat. Mein Dank für die geleistete Arbeit und darüber hinaus die gute Zusammenarbeit geht an Frau Ingeborg Witt mit all ihren Mitarbeitern.

Wie in den vergangenen Jahren bedanke ich mich bei allen Clubmitgliedern, die durch ihre engagierte, ehrenamtliche Tätigkeit für ein gelungenes Golfjahr 2019 gesorgt haben.

Mein Dank geht auch an die Sponsoren, die durch ihr durchaus nicht selbstverständliches Engagement zu unseren attraktiven Clubturnieren beigetragen haben.

Unser neues Team im Sekretariat hat sich mit großem Elan in die Besonderheiten des Golfsports eingearbeitet und ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass alles reibungslos funktioniert.

Hans-Peter und Angelika Leutfeld haben sich nach 20 Jahren entschieden, die Clubgastronomie aufzugeben. Angelika und Hans-Peter, wir werden euch vermissen! Wir wünschen euch für euren wohlverdienten Ruhestand alles Gute. Hans-Peter, ich erinnere dich hier an dein Versprechen, von deinem Wohnzimmerfenster aus zu achten, ob die Bunker geharkt werden.

Ein neues Team mit dem Gastronom Giovanni Vitale steht aber schon bereit und wird nach einem umfangreichem Umbau der Küche im Februar 2020 eröffnen. Wir wünschen Herrn Vitale und seinem Team einen guten Start und uns allen eine attraktive Speisekarte.

Im Namen aller Vorstandsmitglieder bedanke ich mich für die tolle Saison 2019.

Wir wünschen ihnen und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr 2020.

Gerhard Olejnik

Präsident


1/6