Featured Posts
Recent Posts

Der Präsident informiert

Liebe Clubmitglieder,


leider hat das Corona-Virus die gesamte Sportwelt lahmgelegt. Das betrifft auch alle Golfplätze in Deutschland.


Auch unsere Golfanlage ist erst einmal bis zum 19. April 2020 gesperrt. Diese Situation bringt einige Konsequenzen mit sich:


Die Mitgliederversammlung muss bis auf Weiteres verschoben werden, der Turnierbetrieb ist eingestellt und auch die Festwoche muss verschoben werden. Außerdem werden die Öffnungszeiten des Sekretariats verändert.

In diesen Zeiten ergeben sich auch Konsequenzen für die Gastronomie, die Pro`s, die kein Training mehr durchführen können und die Betreibergesellschaft. Was sicherlich zu Einnahmeverlusten führen wird.


In der gesamten Republik wird derzeit über eine Ausgangssperre diskutiert und eine Verlängerung der Sportstättenschließung ist nicht ausgeschlossen.


Solidarisches Befolgen der durch die Behörden vorgegebenen Verhaltensmaßnahmen kann und muss das Gebot der Stunde sein.


Auch der Vorstand hat sich dazu entschlossen die zukünftigen Sitzungen nur noch als Telefonkonferenzen abzuhalten.


Ich wünsche uns Allen, dass wir diese schweren und außergewöhnlichen Zeiten gesund überstehen und das wir bald wieder unserem geliebten Hobby nachgehen können.


Gerhard Olejnik

Präsident

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

Weihnachten ist das Büro vom

21.12.2020-06.01.2021 geschlossen.

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

​Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS