Featured Posts
Recent Posts

Coronavirus und die aktuellen Folgen

Liebe Clubmitglieder,


wir alle sind sicherlich darüber enttäuscht, dass die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten der Länder am Donnerstag entschieden haben, dass die Sportvereine noch keine Spielgenehmigungen bekommen.


Aus diesem Grund haben wir im Vorstand entscheiden müssen, dass auch alle Clubturniere bis auf Weiteres nicht stattfinden können. Ebenfalls kann aus heutiger Sicht noch kein Termin für die Mitgliederversammlung genannt werden. Genauso unsicher ist der geplante Termin für unsere schon einmal verschobene Jubiläumswoche.


Gleichwohl bereitet sich der Vorstand darauf vor, wie der Spielbetrieb - wenn er wieder erlaubt ist - unter welchen Voraussetzungen durchgeführt werden kann.


Sobald die Landesregierung den Spielbetrieb auf unserer Golfanlage wieder frei gibt und kommuniziert unter welchen konkreten Umsetzungsschritten dies erfolgen darf, werden alle Informationen auf unserer Homepage nachzulesen sein.


In den nächsten Tagen erhalten sie vom Club einen Brief. Der Vorstand informiert sie darin über die geplante Mitgliederversammlung, die leider im Moment nicht stattfinden kann und gibt dazu weitergehende Erläuterungen.


Liebe Clubmitglieder bitte halten sie sich weiterhin an die vorgegebenen Beschränkungen und bleiben sie gesund.


Sobald wir neue Informationen bekommen, werden wir diese sofort kommunizieren.

Der Vorstand

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS