Featured Posts
Recent Posts

Platzrekord eingestellt!



Es war der Tag der Tage an dem scheinbar alles zusammen passte … es war der Herrentag am 17.06.2020.


Bei bewölktem Himmel und 24°C starteten 37 Männer hoffnungsvoll in das wöchentlich stattfindende Herren-Turnier.


Für einen unserer jungen Männer schien ab Loch 1 schon alles perfekt zu laufen. Der Start erfolgte mit dem 1. Birdie und es sollten noch viele Folgen! Insgesamt waren es 7 Birdies auf der Runde. Damit war es aber auch noch nicht genug des Guten, es folgte noch ein Eagle auf Loch 16! Nur an 2 Löchern schien noch ein wenig Luft nach oben zu sein, denn an Loch 3 und Loch 13 musste leider ein Bogey notiert werden. Neben dem Eagle, den 7 Birdies und den 2 Bogeys wurden die restlichen Löcher natürlich in Paar gespielt!


Die Rede ist von unserem Clubmeister Tobias Klomp, der diese Runde mit einer 68 auf unserem Par 75 Platz beendet hat. Damit hat Tobias auch den seit fast 14 Jahren bestehenden Platzrekord eingestellt.


Große Gratulation an Tobias und herzlichen Glückwunsch zu dieser perfekten Runde!!!


Wir freuen uns alle auf den Tag, wenn Du einen Schlag weniger benötigst und der alleinige Rekordhalter wirst!


Super gemacht Tobi!

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS