Featured Posts
Recent Posts

Neues von unserer Jugend

In der letzten Ferienwoche hat sich unser A-Kader zu einem „kleinem“ Jugendcamp getroffen. Auch die extremen Temperaturen haben dem Trainingsspaß keinen Abbruch getan. Während der 2 Tage spielten die Jugendlichen um ein, von unserm Pro Tommy gesponsertem Titelist Golfbag.


Es war ein Kopf an Kopf rennen , welches aber Konstantin S. letztlich für sich entschied. Auch beim anschließendem Ferienturnier „Back to School“, bei der die Jugend - Elite des GC Hösel sein „Stelldichein“ gab, konnte Konstantin S. seine gute Form unter Beweis stellen und spielte bei extremer Hitze eine 87er Runde.


Vielen Dank nochmals an den Golf Club Hösel, der mit 12 Single HCP, davon 2 plus HCP‘s, unser Abschlussferienturnier aufwertete. Bestes Ergebnis spielte Tim B. (HCP+2,2) vom GC Hösel mit einer 69er Runde.


1/6