Featured Posts
Recent Posts

Abschluss-Turnier der MinRATh Tiger-Rabbit-Serie „Race-to-36“

Am 10.10.2020 trafen sich 32 Tiger und Rabbits zum traditionellen Abschluss-Turnier der Tiger und Rabbit-Serie „Race-to-36“, gesponsert vom Autohaus Minrath.


Auf unserer 9-Loch-Anlage kämpften die Spieler in einem 2-er-Scrambel um PARs und Birdies über 18 Löcher. Etwa zur Hälfte der Runde setzte starker Regen ein, der den Teilnehmern arg zusetzte. Doch nach etwa 20 Minuten war der Spuk vorbei und man konnte die Regenjacken wieder einpacken. Im Anschluss fand in der Gastronomie bei Giovanni ein gemeinsames Abendessen und die Siegerehrung statt.


Besonders geehrt wurde Ellen Becker für ihr jahrelanges Engagement und die Organisation der Turnierserie sowie ihren großen, unermüdlichen Einsatz. Unser Präsident Gerhard Olejnik bedankte sich ganz herzlich bei Ellen und überreichte ihr einen Blumenstrauß.


Trotz des Regenschauers wurden hervorragende Ergebnisse gespielt. Die Sieger:

Den 1. Netto-Preis gewannen Peter und Christiane Hippler mit 55 Nettopunkten, das 2. Netto gewannen Michael Flüs und Francine Steinfels-Baudet mit 51 Nettopunkten und der 3. Nettopreis ging an Thomas Heisel und Ivica Vrbanic mit 47 Punkten.


Die Sieger erhielten als Preise Trainingseinheiten bei unseren Pros und Bälle aus der Sonderedition zum 25-jährigen Bestehen des GC Op de Niep. Außerdem erhielten Astrid Grosse-Wietfeld (als drittbeste Dame) eine halbe Trainerstunde und ihr Tiger Wolfgang Braatz einen Satz Bälle.


Herzlichen Glückwunsch den Siegern! Das Autohaus Minrath hat zugesagt, auch im nächsten Jahr diese Newcomer-Serie im GC Op de Niep zu unterstützen.

1/6

PLATZBELEGUNG

-Sperrzeiten-

Neue Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:

Montag- Freitag  10:00 Uhr-16:00 Uhr

Allgemeine Infos: 02845-28051

​​

Telefonische Startzeitenbuchung:

Startzeiten können nur in der Zeit

Montag-Freitag von 13:00 Uhr-15:00 Uhr telefonisch unter 02845-77113 gebucht werden.

Die Online Reservierung ist davon unberührt.

PLATZINFO

TERMINE & TURNIERE

Hier finden Sie die aktuellen Termine und den Turnierkalender

NEWS