Featured Posts
Recent Posts

Absage 4-Schläger-Turnier

Die Folgen der Corona-Pandemie sind gewichtig, nicht nur gesundheitlich und wirtschaftlich, sondern auch im kleinen Bereich unseres geliebten Golfsports im GC Op de Niep. Aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten wird das beliebte 4-Schläger-Turnier der Senioren mit anschließendem Grünkohlessen und Wahl des künftigen Senior’s Captain Teams am 11. November 2020 abgesagt.


Schon im Sommer hat sich das Senior’s Captain Team mit großem Bedauern entschieden, die Festivitäten zum 20jährigen Bestehen des Seniorentages “nach Wochen des Beobachtens, Abwägens und des Erarbeitens sowie Durchspielens von Sicherheitskonzepten und Alternativszenarien” abzusagen. “Es war die Summe der Probleme, die uns dazu bewogen hat”, so Senior’s Captain Manfred Burandt. Das Team habe “unterschiedliche Konzepte entwickelt”, doch bei allen sei irgendwo ein Haken aufgetaucht. Letztlich ist man jedoch