Featured Posts
Recent Posts

Mitgliedsbeiträge

Sehr geehrte Clubmitglieder,

unsere Golfanlage ist momentan auf Grund des behördlich verfügten Betriebsverbots für Sportstätten aktuell geschlossen. Ein Spiel auf der Anlage ist damit sowohl für Mitglieder als auch für Gäste derzeit nicht möglich. Dies führt nachvollziehbar zu der Frage, ob ich in Folge dieser Nutzungseinschränkung für Sie als Mitglied des GC Op de Niep der Mitgliedsbeitrag ermäßigt. Gern möchten wir hierzu im Folgenden informieren:


Bekanntlich ist unser Golfclub in der Rechtsform des eingetragenen Vereins (e.V.) organisiert, in dem wir uns als Gleichgesinnte zusammengefunden haben, um miteinander den Golfsport auszuüben. Vor dem Hintergrund der Verfolgung dieses gemeinsamen (Vereins)Zwecks dienen die von uns als Mitglieder entrichteten Beiträge dem Golfclub zur Erfüllung a